Richtige Lautsprecher fürs Heimkino

Wer sich nicht gerade ein spezielles Heimkino einrichten möchte, in dem ausschließlich Filme zur Vorführung kommen, sondern eher eine Mischnutzung von Film und Musik anvisiert, der findet beim FLSV zu nahezu jedem Stereo-Lautsprecherpaar auch die äquivalenten Center Speaker und Subwoofer. Denn die homogene Ergänzung der Hauptlautsprecher aus derselben Serie ist eine der grundlegenden Forderungen an ein perfekt abgestimmtes Heimkino-Setup.
Insofern sei demjenigen angeraten, der mehr zu diesem weiten Thema lesen möchte, hier
nachzulesen und dann auch rechts dem Link zum Dokument zu folgen.

1 Antwort
  1. Jimi Trombosi
    Jimi Trombosi sagte:

    Hallo Mischael! Endlich ist die Website fertig. Hatte schon grässliche Entzugserscheinungen. Bis demnächst! Freue mich schon auf eine neue qualitativ hochwertige Vorführung mit Beratung auf höchstem Niveau!! So, bevor jetzt Dein PC ausläuft; see you soon man!
    Jimi is back man!! Keep on rocking!!

Kommentare sind deaktiviert.