Vorankündigung eines Sondermodells: Fender x MoFi PrecisionDeck

Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis das auf weltweit nur 1000 Stück limitierte Sondermodell Fender x MoFi PrecisionDeck auch in Deutschland, damit auch in Bayern und erst recht in Oberfranken ausgeliefert werden wird, wollte ich Ihnen diesen Plattenspieler nicht bis dahin vorenthalten, denn die Bilder machen jetzt schon Appetit!

Weil es so schön ist, liefert der FLSV auch drei große Kerzen beim Kauf des Fender x MoFi PrecisionDeck dazu!

Anlass für diese Pretiose ist das 75-jährige Jubiläum des Gitarren- und Bass-Herstellers Fender. Hier holte man sich die Expertise von MoFi*, was ja nicht nur beim FLSV in Bamberg eine der besseren Adressen für hochwertige Plattenspieler ist.

Seit 75 Jahren bekannter Schriftzug nicht nur bei Gitarristen und Bassisten: Fender

So hat man sofort den legendären Fender Precision E-Bass vor Augen, der in seiner sogenannten Sunburst-Lackierung an eben genau einen Sonnenuntergang erinnert.

Perfekte Lackqualität wird garantiert

Das Grundmodell des Fender x MoFi PrecisionDeck ist das UltraDeck** von MoFi in seiner wertvollsten Ausführung, nämlich mit dem großen MM-Abtaster MasterTracker. Allerdings gibt es ein paar technologische Ansatzpunkte, die beide Modelle unterscheidet. Zum einen wurde die neue Zarge innen mit dem Know-how des amerikanischen High End-Spezialisten HRS optimiert. Zum anderen wurden die Füße dem deutlich höheren Chassis-Gewicht angepasst. Diese stammen ebenfalls aus der Denkfabrik HRS.

Weil’s so schön ist, gibt es nochmal einen anderen Blickwinkel auf den Fender x MoFi PrecisionDeck

Und jetzt weiß man auch, warum der Riemen als auch die Ein- und Ausschalttaste genau diese Farbe haben, die diesen Plattenspieler seit Anfang so markant machen!

Schon immer farblich markant und dennoch passend: der Antriebsriemen um das Pulley aus Delrin

Lassen Sie sich einfach schon mal von den schönen Bildern betören und freuen Sie sich mit mir, Ihnen dieses Prachtstück von Plattenspieler spätestens zu den Bamberger Analogtagen am 3. und 4. Dezember 2021 präsentieren zu dürfen.

Alle Anschlüsse gut erreichbar und vor allem: kein fummeliges Steckernetzteil!
Streng auf 1000 Stück weltweit limitiert! Und der FLSV hat nicht nur ein Stück für die Ver- und Vorführung geordert!

Wer dem Ganzen noch ein Krönchen aufsetzen mag, ohne dabei die tolle Lackierung zu verdecken, gönnt sich noch das Plattentellergewicht MoFi Heavyweight.

Und jetzt zum Schluss kommt bestimmt was ganz Neues für Sie: Es bleibt spannend, zumindest beim FLSV in Bamberg!

Unter die Haube kommen bedeutet im richtigen Leben etwas völlig anderes! Aber hier ist sie im Lieferumfang trotzdem enthalten.

*MoFi ist die Hardware-Abteilung von Mobile Fidelity Sound Lab, kurz MFSL, das ja seit Jahrzehnten für überragend gut klingende Reissues von ebenfalls legendären Alben der Musikhistorie verantwortlich zeichnet.

**Wir erinnern uns: Vorletztes Jahr hat genau dieses Modell den EISA-Award in seiner Kategorie gewonnen!