Kleinigkeiten machen auch Sinn #1

Gerade heute am so genannten freien Mittwoch habe ich sie wieder schätzen gelernt, die Füße bei Dynaudios neuen XEOs*. Da ich in allen drei Vorführstudios einen kurzflorigen Teppich nutzen darf, denke ich oft nicht daran, wie es bei meinen Kunden diesbezüglich aussieht. Aber moderner und somit deutlich weiter verbreitet sind deswegen heute eher Parkett- und Laminatböden, dicht gefolgt von Stein- und Fliesenböden. Deswegen habe ich mir angewöhnt, stets mindestens einen Satz Boden-schonender Unterleger im Auto mitzuführen. Aber es passiert, dass ich nach Gebrauch derselben nicht an den Nachschub denke.

Und so war ich froh, mich heute nicht ganz so arg zu blamieren, da die sich die Spikes in den vier Gussfüßen entweder verdeckt oder unversteckt nutzen lassen. Und der passende Inbusschlüssel liegt auch anbei. Ich musste also deswegen nicht zum weltweit führenden Möbelhaus schwedischer Herkunft fahren. Gut so!

*Das gilt selbstredend auch für die ranghöhere Baureihe Focus XD.