Der hyperaktive FLSV #5 am 17. Mai 2017 ebenfalls in München

Auch das noch! Diese Woche führt der Weg gleich zwei mal nach München. Am Vorabend zum ersten Tag der High End sind ausgesuchte Händler zur weltweit ersten Vorstellung eines besonderen Lautsprechers des dänisch-chinesisch-deutschen Herstellers eingeladen worden. Denn in schöner Tradition* bringt Dynaudio, mein inzwischen Dienst-ältester Lautsprecher-Anbieter, ein Sondermodell zu deren immerhin 40. Geburtstag heraus. Nichts Genaues weiß man nicht über diesen Lautsprecher. Eine grafische Andeutung auf der Webseite von Dynaudio könnte bedeuten, dass die Special Forty, eine Kompaktbox sein wird. Und weil das Modell noch so geheim ist, gibt es für diesen Beitrag ausnahmsweise mal auch kein richtiges Aufmacherfoto.

Aber wir gratulieren Dynaudio dennoch und das sogar besonders herzlich zu diesem Geburtstag!

*Zum ersten richtigen Jubiläum, also dem 25. Geburtstag gab es die Anniversary 25 und zum 30. Geburtstag das Modell Sapphire.