Neue Struktur bei der Darstellung unserer PRODUKTE

Irgendwie hat die Übersicht auf der Webseite über das verfügbare und meist auch vorführbare Produkt-Angebot des FLSV noch nicht ganz so schlüssig ausgesehen, wie ich es mir selbst gewünscht habe. Zum einen gab es künstliche Trennungen und es gab dadurch zum anderen Ungleichgewichte zwischen den einzelnen Produktgruppen.

Das wurde nun abgestellt, indem sozusagen das Herz des FLSV, nämlich die große Gruppe der Schallwandler, hier also die Lautsprecher im weitesten Sinne und die Kopfhörer mit ihren Zuspielern, eine eigene Produktkategorie darstellt, während Heimkino bleibt, wie es war.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle Quellgeräte, egal ob analog, digital oder noch digitaler, die Verstärker und die große Gruppe, die andernorts als profanes Kabel & Zubehör-Sortiment bezeichnet wird, hier gleich mit drei Unterkategorien vertreten ist.

Apropos Quälgerät, oder wie kann man das Bild in Bezug zum Geschriebenen setzen? Ganz einfach. Wir stellen uns einen 150%igen Analog-Fan vor, dessen Wecker sogar noch vor sich hin tickt und nicht weiß, was man mit CDs überhaupt anstellen kann. Voilà!