Endlich eingetroffen: Wharfedale Diamond 200-Serie

Lang ersehnt und endlich da: Die ersten Modelle der neuen Serie nach der Auslieferung der Vorführmodelle, die schlicht und einfach nicht zu kaufen waren. Der Lieferengpass kam wohl deswegen zustande, da es im Mutterland von Tennis, Fußball und bezahlbarem Hifi, sprich Wharfedale, gleich nach Erscheinen dieser Diamond 200er Baureihe zu Auszeichnungen aller Art gekommen ist. Und das hat zu Recht schlicht den Markt leer gefegt.

Nun entspannt sich hoffentlich die Liefersituation, so dass alle Modelle auch in allen Ausführungen erhältlich sein sollten.

Dass der FLSV seine nahe Beziehung zum Vertrieb IAD ebenfalls zu Recht schätzt und umgekehrt, erkennt man an den Seriennummern der beiden Diamond 240, die die Nummern 10 und 11 tragen!

Außerdem im Bild eigentlich nicht zusehen die ebenfalls erwarteten Cocktail Audio X40, die hier beim FLSV schon wieder erhältlich sind.