Ebenfalls neu im Programm des FLSV: TAGA Azure B-40 v.2

Auch das noch! Ein polnischer Lautsprecher! Ja, aber was für einer. Einer, der berücksichtigt, dass nicht jeder Nutzer viel Platz hinter der Box zur Verfügung stellen kann. Somit sind die Azure B-40 v.2 ein echter Problemlöser, nachdem sich KEF in der Q-Serie als Letzter in der Kompaktklasse bis 800.- € fürs Paar auch davon verabschiedet hat, obwohl genug Platz auf der Front für einen Bassreflex-Kanal gewesen wäre. Ich weiß zwar um die prinzipiellen Vor- und Nachteile der Platzierung des Rohres vorne oder hinten oder noch besser auf der Seite, aber manchmal muss es eben auch praktisch sein.

Ob der Azure B-40 v.2 Erweiterungen der Modellpalette ins Portfolio des FLSV nach sich zieht, ist eher ungewiss. Aber gut klingen tut die nicht ganz so zierliche Kompaktbox schon!

Somit wurden auch die drei wichtigen Preislisten überarbeitet, nämlich die für alle Lautsprecher, für die Kompaktboxen genauso wie die für die Standboxen.