Das wurde aber mal wieder Zeit: Neue Kopfhörer-Preisliste

Tatsächlich habe ich diese Preisliste eine ganze Weile nicht überarbeitet, so dass sich in der Zwischenzeit nicht nur der eine, sondern auch der andere Fehler eingeschlichen hat. Nicht mehr gültige Preise in beiden Richtungen, sondern auch nicht mehr linkende Hyperlinks, die ja eigentlich ganz einfach auf die Hersteller-Webseite führen sollten, wurden in der sonst gewohnten Akribie entsorgt beziehungsweise korrigiert.
Aber jetzt ist auch diese Preisliste wieder auf dem aktuellen Stand. Für Schnäppchenjäger gibt es darin einige vergünstigte Modelle zu finden, die aus zu nennenden Gründen keinen Platz mehr im High End-Heimkino des FLSV in Bamberg beanspruchen sollen. Bei Interesse hierzu bitte ich den Text am Ende der Preisliste zu lesen. Zu verstehen gibt es da aber nicht viel, was nicht schon klar wäre.
Und außerdem: So hört MM im Urlaub Musik: mit einem Portable von Astell & Kern, dem AK70 und einem Kopfhörer aus deutschen Landen, sogar aus dem Ländle, von beyerdynamic der T5p. Ich glaube, sehr viel besser auf kleinstem Raum geht es kaum.