Edel und dezent buntig

Wer in diesen Tagen beim FLSV in Bamberg vor verschlossener Tür steht, ärgert sich nur kurz. Denn diesmal liest man es nicht wie sonst im Kleingedruckten, sondern es ist ganz normal in den Text der Urlaubsankündigung eingebunden, dass jeder als kleine Wiedergutmachung ein Präsent erhält, der sich umsonst auf den Weg in die Innere Löwenstraße 6 gemacht hat. Diese Tradition besteht seit vielen Jahren und wurde auch schon viele hundert Male eingelöst.

Dieses Mal gibt es aber ein etwas nobleres Geschenk, denn zum 30. Geburtstag des Fränkischen Lautsprecher-Vertriebs im März 2015 haben wir uns einen Luxus-Kugelschreiber mit einer in Lorbeer umkranzten 30 anfertigen lassen. Und da dieser Stift auch über eine entsprechend hochwertige Mine verfügt, schreibt er auch tatsächlich high-endig.

Mal schauen, wie lange der Vorrat reicht.