Eilmeldung: Der FLSV ist aktuell nicht vom Markusplatz her erreichbar!

Durch Sanierungsarbeiten des Straßenbelags an der großen Kreuzung Kapuzinerstraße, Markusplatz und Innere Löwenstraße kommt es noch für wenige Tage zu Behinderungen bei der Anfahrt zum FLSV in Bamberg. Und da dieser Knotenpunkt und somit auch die Innere Löwenstraße ein Teil des Innenstadtrings sind, der im Uhrzeigersinn verläuft, kann man derzeit nicht auf diesem direkten Weg zum FLSV kommen.

Um Ihnen einen langen Umweg zu ersparen, empfehle ich Ihnen, die Innere Löwenstraße von der anderen Seite anzufahren, wie es in dem Kapitel Anfahrt und Parkmöglichkeiten unter Apropos Nord beschrieben steht.

Auch die Zufahrt in die Kleberstraße, wo der FLSV seinen Kunden einen Serviceplatz anbietet, ist nur von der anderen Seite, sprich der Hornthalstraße, möglich.

Da ich aber aus der Vergangenheit nur positive Ergebnisse in Erinnerung habe, was die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben der Stadt Bamberg betrifft, gehe ich davon aus, dass diese Regelung schon nächste Woche wieder aufgehoben werden wird.

Das war nicht die letzte Veranstaltung vor den Bamberger Analog-Tagen 2025

Auch wenn die Planungen für die Bamberger Analog-Tage 2025 (BAT) bereits im Hintergrund auf Hochtouren laufen, wird es in diesem Zeitraum bis dahin noch ein paar Veranstaltungen mit besonderen Schwerpunkten geben. Diese werden kurzfristig über diesen Blog als auch über Mail genannt.* Die Veranstaltung vom letzten Samstag wurde ja hier angekündigt und war der neuen Superbox von MoFi, also der SourcePoint V10 Master Edition, gewidmet.

Eine stattliche Erscheinung, die MoFi SourcePoint V10 Master Edition, hier die Seriennummern 001

Was wird denn hier geboten? Ideen dazu gibt es viele und diese sind viel zu interessant, als sie nicht zu präsentieren. Aber weil sie so raumgreifend sind, sind sie eben im Alltag nicht so leicht aufzubauen. Deswegen gibt es dieses Format, das dann jeweils samstags zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr in den Räumlichkeiten des FLSV in Bamberg stattfinden wird.

Das simple Setup: Rose RS150B Supra Cables Copland CTA407 Supra Cables MoFi SourcePoint V10 ME

Und um dem geneigten Kommer und Gucker und Hörer einen ersten Eindruck zu verschaffen, wie entspannt das bei uns abläuft, schaue man sich diese unkommentierten Bilder einfach an.

Mein herzlicher Dank geht wie schon oft an Frank Schick vom deutschen MoFi-Vertrieb, dem High Fidelity-Studio in Augsburg.

Und wie lautet das nächste Motto? Können Sie ein Geheimnis für sich behalten? Ich auch!

* Sollten Sie Interesse an einem Eintrag in diese Mailing-Liste haben, dann schreiben Sie mir dies bitte per Mail an munk@flsv.de. Keine Angst: Sie werden nicht mit täglich sich ändernden Supersonderangeboten zugemüllt.