Fortsetzung folgt am 15. April im Rundfunkmuseum der Stadt Fürth

Die inzwischen dritte Auflage einer Veranstaltungsreihe, die von einer kleinen Händlerschar namens Initiative für Radio- und Hifi-Kultur aus dem Größtraum Nürnberg, der ja bekanntlich als Metropolregion nicht nur bis Bamberg, sondern sogar bis nach Bayreuth reicht, organisiert wird, findet am nächsten Sonntag wie immer im Rundfunkmuseum der Stadt Fürth statt.

Geboten wird wieder keine Verkaufsveranstaltung, sondern eine Reihe von informativen Vorträgen samt Führungen durchs Haus sowie musikalischer Untermalung der Sonderklasse.

Und hier handeln wir gegen das erste der zehn Gebote, indem wir nicht nur den Kollegen Heinz-Peter Völkel vom AudioVideum und seine Initiative für dieses Projekt besonders hervorheben. Er hat es sogar geschafft, das Bayerische Fernsehen in seine Verkaufsräume mit einem interessanten Thema zum Thema zu locken. Hier können sie ab etwa Minute 16 den Beitrag sehen und hören, der so auch Bestandteil unserer Veranstaltung sein wird. Sven Berkner wird nämlich ebenfalls anwesend sein. Und was hat das mit den 10 Geboten auf sich? Naja, wir favorisieren hier beim FLSV in Bamberg seit Jahr und Tag den Vinyl Cleaner von Audiodesksysteme Gläss und bleiben auch dabei, sehr wohl anerkennend, dass die Maschine von Herrn Berkner ebenfalls ein hervorragendes Waschergebnis erzielt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieser Einladung Folge leisten würden.