Nachlese der Bamberger Analog-Tage 2015 am 4. und 5. Dezember

So, das war es auch schon wieder. Schluss, aus, Amen. Gehen wir nach Hause. Der Letzte macht das Licht aus, schon aus Energiesparmaßnahmensgründen.

Nein, so einfach kommen wir hier beim FLSV und auch Sie, werte Besucher der Bamberger Analog-Tage 2015, nicht davon. Nicht nur, dass es nun für uns wieder ein wenig Arbeit gibt, um alles wieder in den täglich benötigten Spielraum zu bringen und um auch den während dieser Veranstaltung am ersten ezember-Wochenende nicht in spezielles Rampenlicht gesetzten Modellen wieder ihre natürliche Bewegungsfreiheit zu verschaffen. Es müssen auch Leihgaben der Vertriebe wieder eingepackt werden, für die ich mich an dieser Stelle bei den üblichen Verdächtigen noch einmal herzlich bedanke. Die allermeisten dieser Teile werden aber in aller Bälde auch fester Bestandteil des Portfolios des FLSV werden. Nur waren serienmäßige Modelle zu diesem Zeitpunkt noch nicht griffbereit, aber sie sollten hier eben zu sehen und zu hören sein.
Es wurden ja alle Anlagen schon im Vorfeld vorgestellt, so dass hier eine kurze Abhandlung über die vorgenommenen Änderungen ausreicht…

Und wie man es von MM gewohnt ist, kommt [hier] noch ein nahezu endloser Schwall von Worten, der das Geschehene noch prachtvoller, aber stets angemessen in Szene und Worte und Bilder setzt. Aber es hat ja trotz des immensen Aufwands auch wirklich Spaß gemacht!