Bestandsbereinigung #1

Nein, hier entsteht kein heimlicher Online-Shop des MM! Aber beim FLSV stehen einfach viel zu viele Lautsprecher nicht nur im Wege, wenn, wie zum Beispiel derzeit bei DALI mit der neuen Opticon Serie oder der nun vollständig vorführbereiten Focus XD-Baureihe von Dynaudio, gleich ganz viele neue Lautsprecher untergebracht werden müssen. Das sieht zwar für den unvorbereiteten Interessenten möglicherweise ob der schieren Auswahl imposant aus, behindert aber den täglichen Vorführablauf immens.

Deswegen bieten wir an dieser Stelle diverse Einzelpaare aus Modellreihen an, die nicht mehr weitergeführt werden. Hier gilt, dass ausschließlich die angegebene Ausführung zur Verfügung steht. Außerdem gilt: keine Originalverpackung und deswegen auch kein Versand!

Diese Lautsprecher stammen aus unserer Vorführung und haben entsprechend möglicherweise entsprechende Gebrauchsspuren, sind aber, hoffentlich und bestimmt anders als in ihrem zukünftigen Standort, wenig gelaufen. Es gilt selbstverständlich der volle Gewährleistungs- bzw. Garantieumfang des jeweiligen Herstellers.

Den Anfang macht die außerordentlich gut klingende Kompaktbox Q Acoustics Concept 20 inklusive der dazugehörigen Stands und inklusive des passenden und vielfältig anpassbaren Aktiv-Subwoofers Q2070Si. Diese stehen einmal in hochglänzend weiß lackiert für 1100.- € beziehungsweise in schwarz, dafür in neu, für 1200.- € zur Verfügung.