Ich wurde inzwischen mehrfach darauf angesprochen, ob es denn nicht doch eine Möglichkeit gäbe, die News von der alten Webseite auch auf der neuen Plattform lesen zu können. Diese seien ja meist amüsant geschrieben und deswegen zu schade, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ja, die gibt es. Seit dem 24.Februar 2015 sind alle Beiträge wieder hier zu lesen.
Sie sind nach Quartalen geordnet, damit man sie auch scheibchenweise lesen kann. Und sie wurden in der Regel auf je eine Seite gesetzt, damit die Übersichtlichkeit ohne Umbrüche gewahrt bleibt. Allerdings weise ich ausdrücklich darauf hin, dass nicht mehr alle dort hinterlegten LINKs gültig sein können. Bei der Aufbereitung wurden auch gröbere Fehler behoben; eine der News wurde sogar kommentiert, weil sich deren Inhalt als nicht durchführbar dargestellt hat. Aber ansonsten wurden sie nicht verändert, um auch Kontinuität als auch Widersprüchlichkeiten in aller Pracht nachvollziehen zu können.

News 01.2012   News 02.2012   03.2012 fiel aus technischen Gründen leider aus   News 04.2012

News 01.2013   News 02.2013   News 03.2013   News 04.2013

News 01.2014   News 02.2014   News 03.2014