Eine richtig gute Idee: Tasche inklusive Garantieverlängerung

Da hat sich einer mal was richtig Sinnvolles einfallen lassen! Gemeint ist hier das High Fidelity Studio in Augsburg, seines Zeichens der deutsche Vertrieb der Kopfhörer und Tonabnehmer vom New Yorker Tradionshersteller Grado. Für alle Modelle, die es ja nur in zwei Grundgrößen gibt, werden ab sofort passgenaue Taschen zum Schutz und für den Transport angeboten. Die kleinere Tasche reicht bis zum immerhin 700.- € teuren PS500e und kostet gerademal 30.- €.

Aber das ist nicht der eigentliche Clou. Denn der besteht aus einer inklusiven Garantieverlängerung auf drei Jahre. Der Vertrieb geht davon aus, dass bei ordnungsgemäßer Verstauung nun viele der leidigen Probleme bei Kopfhörern aller Art damit deutlich zurück gehen werden, nämlich der Kabelbruch an den Klinkensteckern und am Hörer selbst. Und das erspart zudem allen Beteiligten viel Ärger.

Wie gesagt: Da hat sich einer mal was richtig Sinnvolles einfallen lassen!