Der freie Mittwoch oder: Platz schaffen #1

Es wurde mal wieder Zeit, nicht nur im Keller für Platz zu sorgen, um der monatlichen Flut von neuen Hifi- und High End-Gazetten Herr zu werden und diesen eine neue Heimat zu bieten. Man hat ja den Eindruck, es gebe mehr fachbezogene Journale, die sich mit hochwertigen Musikwiedergabegeräten befassen, als zahlungswillige Kunden.

So wurden kurzerhand die vielen hundert Ausgaben der Zeitschriften Heimkino und Audiovision autgesorßt, sprich bei Patrick D. geparkt. Er hat nun für viele kalte Winterabende genug Lesestoff und ich habe wieder für eine ganze Weile Platz im großen Zeitschriftenregal. Und wenn ich doch mal eine alte Ausgabe der Bild-mit-Ton-Branche benötige, dann weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wenden werde.

Und außerdem und netter Zufall: Hier im Bild sieht man die soeben ausgelaufene Q-Serie von KEF in einem echten 7.2-Set, die so viel anders auch wieder aussieht, oder? Ob sich klanglich viel getan hat, darf jeder Interessent ab sofort selbst beurteilen, denn die neuen Modelle stehen parat.