Vorschau für morgen und übermorgen: Bestand, großer und Sensation, kleine

Ab sofort sind die für die Runde 4 der diesjährigen Bamberger Analog-Tage angekündigten und heute neu angelieferten Schallplatten verfügbar. Aus dieser wohlsortierten Sammlung aus einer Hand werden aberhunderte LPs ausschließlich mit richtig komponierter Filmmusik zum Kauf angeboten. Hiermit sind keine Kompilationen gemeint, die lediglich irgendwelche Lieder zum einem Original Sounddreck (OST) zusammenstückeln, sondern der Handlung des Films gemäß musikalische Spannungen auf- und abbauen. Eine vorläufige Auflistung dieser Schallplatten in einer herunterladbaren Datei finden Sie [hier], eine vollständige Aufstellung wird in Kürze verfügbar sein.

Über die kleine Sensation wird morgen an dieser Stelle zu berichten sein. Verraten wird aber jetzt schon, dass der FLSV bereits am morgigen Freitag als wahrscheinlich erster Händler eine bestimmte Box, die nicht ganz unzufällig mit dem großen Schwestern des nun endlich stattfindenden Events ziemlich eng verwandt ist, aber im Gegensatz zu diesen aktiv und Netzwerk-fähig ist, einrichten und vorführen kann. Na, erraten, um welche Box es sich hier handeln muss? Auflösung des Rätsels in der nächsten Sendung, wenn es wieder heißt:
Es bleibt spannend, zumindest beim FLSV in Bamberg.