Die treue Seele als zupackender Esel

Gestern wurde die Ladekapazität meines Last- und Packesels ernsthaft geprüft. Denn aus einem einzigen Haushalt wurden drei  vollständige Stereo-Anlagen abgeholt.

Diese werden in den nächsten Tagen auf ihre volle Funktionalität geprüft und anschließend zum Verkauf angeboten. Dabei handelt es sich um zwei ältere (AV-)Receiver/CD-Player-Kombinationen und eine Revox-Anlage. Bei den Lautsprechern gibt es die Auswahl zwischen Quadral Tribun MK IV, Canton Karat 300 oder B & W Matrix 1. Da alles so schnell wie möglich wieder aus diesem Ladengeschäft heraus muss, sind die Preise entsprechend günstig angesetzt. Alle Geräte sind bereits jetzt schon wenigstens optisch wieder im Bestzustand!

Hinzu kamen noch der eine oder andere Tonträger aller Art, also mal wieder Schallplatten, aber auch viele CDs und MiniDiscs.

Diese werden nach alter Väter Sitte gesondert angeboten, weil deren Erlös wieder (m)einem guten Zweck zugeführt werden wird.

Dass sich beim Fahren nicht ein Trumm von der Stelle bewegt hat, sei hier ebenso angemerkt, wie, dass die Sicht nach hinten nicht im Ansatz eingeschränkt war. Es hätte also noch eine…