Neuzugang noch während der Bamberger Analog-Tage 2016!

In der aus der Sicht eines typischen Trüffelschweins hochwertigsten und auch schon hier aufgeführten LP-Sammlung 5, die hier auf den Bamberger Analog-Tagen 2016 angeboten wird, gibt es noch ein absolutes Leckerli zu vermelden. Angeboten wird nämlich zusätzlich die Back to Black-Vinylbox mit den ersten sechs und somit legendären Dire Straits-Studio-Alben* in 180 Gramm**-Pressung. Die Box ist Out of Print, im Fachhandel also (eigentlich) nicht mehr erhältlich und somit ein begehrtes Sammlerobjekt. Die komplette Box ist SEALED, also ungeöffnet und die Box selbst ist MINT, aber nicht deswegen grün, sondern schwarz!

Gemastert wurden die sechs Alben von den Original Masterbändern von Mastering-Mastermind Bernie ‚The Master‘ Grundman. Und auch von Bob Ludwig! Kein Kommentar nötig, oder?

*Das sind die sechs wohlbekannten Alben:

dire-straits-box-2

*Das sind die sechs wohlbekannten Alben:

  1. Dire Straits
  2. Communiqué
  3. Making Movies
  4. Love over Gold
  5. Brothers in Arms
  6. On every Street

Erwähnenswert ist das Album „On every Street“, das hier erst zum zweiten Mal auf Vinyl aufgelegt worden ist. Somit ist es somit nach langer Zeit wieder verfügbar.

**Je Schallplatte, nicht alle zusammen!