Zwei Eintrittskarten zu gewinnen

Auch wenn der FLSV gerne Musikwiedergabegeräte gehobener Qualität verkauft, ist Musik doch immer noch live am allerbesten zu genießen! Das unverfälschte Erlebnis und die hier im Konzertsaal unmittelbare Akustik tragen dazu bei, Musik im Inneren wirken zu lassen.

Als kleiner, aber treuer Sponsor dieser Konzertreihe namens Britannia in Bamberg habe ich nun von der Organisatorin dieser Konzertreihe, Frau Margit Brendl von der Sullivan Gesellschaft, zwei Konzertkarten für den 23. April 2016 zur Verfügung gestellt bekommen, die ich hiermit offiziell verlose. Gerade Freunde klassischer Frauenstimmen kommen hier voll auf Ihre Kosten. Ist nur die Frage, welche Kosten?

Wer also Interesse an diesem einmaligen Konzert hat, möge sich bei mir per Mail unter munk@flsv.de melden und mit einer netten Begründung mitteilen, warum gerade er oder sie diese Karten übernehmen möchte.

Da bin ich ja mal gespannt.